Schedule a Visit

Nulla vehicula fermentum nulla, a lobortis nisl vestibulum vel. Phasellus eget velit at.

Call us:
1-800-123-4567

Send an email:
monica.wayne@example.com

über mich

Monika Mathis

Ayurveda Praktikerin

Immer wieder reiste ich in abgelegene Gebiete auf der Erde. Ich kam in Kontakt mit Menschen, welche das Wissen der Naturheilkunde ehren,  leben und weitergeben.  Sie brachten mich an ihre Heilquellen, erklärten mir die Nutzung von Pflanzen, weihten mich in ihre Rituale ein und teilten sie mit mir. Mit tiefgreifenden Erfahrungen des Einfachen und Natürlichen und wertvollen Erkenntnissen, bin ich von meinen Reisen zurückgekehrt. Ich spürte eine Sehnsucht, mehr über die ganzheitliche Heilkunde zu lernen – als Ergänzung zur Schulmedizin.

Ich lernte an der Europäischen Akademie für Ayurveda, begleitete im Therapeuten-Team ayurvedische Gesundheits- und medizinale Kuren im Kurzentrum der Rosenberg Akademie in Birstein und vertiefte meine manuelle Praxis im Thermi Spa in Schinznach Bad. Seit November 2016 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.

Durch das integrieren von ayurvedischen Prinzipien in meinem Alltag, bin ich bewusster, ausgeglichener, kraftvoller, widerstandsfähiger, sensibler (im positiven Sinne) und zufriedener unterwegs.

Das Gefühl von Glück möchte ich teilen. Ich möchte die Grossartigkeit, die Individualität und die Natürlichkeit stärken, indem ich Menschen, die dies suchen, auf dem Weg dorthin begleite.

Sie fühlen sich wohl umsorgt, sicher und gut aufgehoben.

Günther Wuttke

Ayurvedatherapeut

Sozialpädagoge HF, Pflegefachmann HF

www.ayulu.ch

wird bald veröffentlicht

Kunde, 2016

Möchten Sie Ihre Erfahrung schreiben und mit anderen teilen. Ich freue mich über ihr Feedback.

Image

Friendly atmosphere
for all of your thoughts